Sie benötigen schnell Hilfe bei einem IT-Problem? Dank der unkomplizierten Fernwartung helfen wir Ihnen gerne zeitnah und professionell – kompatibel mit allen MAC- und Windowssystemen.
Manchmal kann ein klitzekleines technisches Problem den ganzen Zeitplan durcheinanderbringen und eine große Herausforderung darstellen. Vor allem, wenn man einfach nicht weiß, wo man den Fehler vermuten soll.
Die Fernwartung garantiert hier schnelle Hilfe. Keine große Terminierung und Vor-Ort-Service mit Anfahrt und all den Faktoren, die effiziente Arbeitszeit kosten. Oft genügt da bereits ein kleiner Anruf und wir können uns Ihr Problem anschauen und es zeitnah beheben.
Sie müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass persönliche Daten ersichtlich sind oder wir Informationen zu Gesicht bekommen, die nicht für uns bestimmt sind. Sie können unsere Tätigkeiten zu jederzeit am PC mit verfolgen und eingreifen. Vertrauliche Angaben wie etwa die Eingabe von Passwörtern kann problemlos durch Sie erfolgen. Zudem telefonieren wir miteinander, während Sie auf dem Bildschirm beobachten, was wir tun.
Bevor wir mit der Fernwartung starten können, ist es wichtig, dass Sie der Datenverarbeitung zustimmen und einmalig unsere Wartungssoftware herunterladen, die Sie auf dieser Seite zum Download finden.
Die Fernwartung wird im 10 Minuten Rhythmus abgerechnet Nachdem wir die Fernwartung abgeschlossen haben, erhalten Sie eine Rechnung per E-Mail, auf welcher eine Zeiterfassung protokolliert wird und Sie aufgefordert werden, den Endbetrag zzgl. MwSt. zu zahlen.
Konnte das Problem nicht durch die Fernwartung behoben werden, da z. B. ein Hardwareproblem vorliegt, bieten wir Ihnen einen zeitnahen Vor-Ort-Service an, in welchem wir uns Ihr Problem genauer anschauen und Ihnen einen Kostenvorschlag über eine weitere Vorgehensweise erstellen.
45770 Marl
Design und Umsetzung durch Webseitenguru.de | Eine Marke von Ernst IT Consulting