Unkomplizierte Fernwartung für Privatkunden
Sie sind im Homeoffice tätig und Ihre Technik macht Ihnen zu schaffen? Ihr WLAN fällt dauernd aus, erbringt nicht die volle Leistung oder Sie benötigen Hilfe bei anderen technischen Problemen?
Mit unserer unkomplizierten und schnellen Fernwartung beheben wir viele Probleme in Rekordzeit.
Oft bringt ein einfaches technisches Problem den ganzen Zeitplan durcheinander und stellt nicht selten eine umso größere Herausforderung für unsere Kunden dar, weil sie nicht wissen, wo der Fehler zu vermuten ist.
Mit unserer Fernwartung lösen wir Ihr Problem, während Sie sich einen Kaffee holen
Mir unserer Fernwartung garantieren wir schnelle Hilfe. Es benötigt keine große Terminierung, wenn wir mit der Fernwartung weiterkommen. Wenn jedoch ein Vor-Ort-Service notwendig wird, ist eine Terminierung unvermeidbar. Aber auch dann helfen wir Ihnen zeitnah bei Ihrem Problem.
Sorgenlos während der Fernwartung – Ihre vertraulichen Daten sind zu jeder Zeit sicher!
Während unserer Fernwartung sind Ihre vertraulichen Daten zu jederzeit sicher. Sie müssen sich keine Sorgen darum machen, dass Ihre persönlichen Daten ersichtlich sind oder wir Informationen zu Gesicht bekommen, die nicht für uns bestimmt sind.
Während Sie mit uns telefonieren, beobachten Sie unsere Tätigkeiten zu jeder Zeit am PC oder Laptop. Vertrauliche Angaben wie etwa die Eingabe von Passwörtern, erfolgt durch Sie.
Bevor wir mit der Fernwartung starten
Bevor wir mit der Fernwartung starten, ist es wichtig, dass Sie der Datenverarbeitung zustimmen und einmalig unsere Wartungssoftware herunterladen, die Sie auf dieser Seite zum Download finden.
Die Kosten einer Fernwartung
Die Fernwartung kostet Sie pro 10 Minuten 15 Euro inkl. MwSt. Nachdem wir die Fernwartung abgeschlossen haben, erhalten Sie eine Rechnung per E-Mail, auf welcher wir Ihnen eine Zeiterfassung protokollieren und Sie auffordern, den Endbetrag inkl. MwSt. zu zahlen.
Wir konnten das Problem durch die Fernwartung nicht beheben – Was passiert dann?
Wenn wir das Problem nicht durch die Fernwartung lösen können, weil z. B. ein Hardwareproblem vorliegt, bieten wir Ihnen einen zeitnahen Vor-Ort-Service an, in welchem wir uns Ihr Problem genauer anschauen und Ihnen einen Kostenvorschlag über eine weitere Vorgehensweise erstellen.